BlaulichtNews

Widerstand gegen die Staatsgewalt, Festnahme

Widerstand gegen die Staatsgewalt, Festnahme, Suchtmittelgesetz, Betretungs- und Annäherungsverbot

Am 27.03.2023 um 20:40 Uhr wurde der Polizei Anzeige erstattet, dass ein 30-jähriger Mann aus dem Bezirk Klagenfurt vor der Tür seiner ehemaligen Lebensgefährtin im Bezirk Feldkirchen randalieren würde und mit Gewalt versuchen würde, Zutritt zur Wohnung der 26-Jährigen zu erlangen. Beim Eintreffen der Beamten konnte der 30-Jährige angetroffen werden, der im Zuge der Amtshandlung die Beamten mit dem Umbringen bedrohte und sich mit Gewalt vom Ort entfernen wollte. Der 30-Jährige, welcher in den Nachmittagsstunden bereits in eine Amtshandlung in Krumpendorf verwickelt war, wurde festgenommen. Im Zuge der Festnahme konnten Suchtmittel sichergestellt werden. Gegen den 30-jährigen alkoholisierten Mann wurde ein Betretungs – und Annäherungsverbot ausgesprochen. Er wird der der Bezirkshauptmannschaft und der Staatsanwaltschaft angezeigt.

Related Articles

Back to top button