BlaulichtNews

Verkehrsunfall mit Sachschaden und Fahrerflucht

Am 10.11.2023 gegen 22:30 Uhr wurde die Polizei zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden nach Feistritz/Drau, Gemeinde Paternion, Bezirk Villach Land, gerufen. Die Zweitbeteiligte wartete vor Ort und gab das Kennzeichen sowie die Fluchtrichtung bekannt. Nach erfolgreicher Fahndung nach dem Fahrerflüchtigen, konnte der Zulassungsbesitzer, ein 43-jähriger Mann aus dem Bezirk St. Veit/Glan, im Ortsgebiet von Feistritz/Drau zu Fuß angetroffen werden. Er gab an sein Fahrzeug in der Nähe abgestellt zu haben. Bei ihm konnte eindeutig eine Alkoholisierung wahrgenommen werden, weshalb er zum Alkotest aufgefordert wurde. Nach einer nicht verwertbaren Messung verweigerte er einen weiteren Test. Dem 43-jährigen wurde der Führerschein vorläufig abgenommen und die Weiterfahrt untersagt. Er wird angezeigt.

Related Articles

Back to top button