BlaulichtNews

Verkehrsunfall mit Eigenverletzung

Ein 56-jähriger Mann aus dem Bezirk St. Veit/Glan lenkte am 12.10.2023 um 10:30 Uhr seinen PKW auf der Gradeser LStr. L62b in Richtung Grades, Gemeinde Metnitz, Bezirk St.Veit/Glan, und kam aus noch unbekannter Ursache vor der Kirche Maria Höfel über den rechten Fahrbahnrand. Beim Zurücklenken auf die Fahrbahn kam er ins Schleudern und nach links von der Fahrbahn ab. Dabei überschlug sich der PKW über die Böschung in den angrenzenden Wald. Er konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien und  die Rettungskette in Gang setzen. Er wurde von der Rettung mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus Friesach eingeliefert. Am PKW entstand schwerer Sachschaden. Ein Alkomatentest verlief negativ.

Related Articles

Check Also
Close
Back to top button