BlaulichtNews

Verkauf von Cannabis aufgedeckt

Beamte der PI Bleiburg konnten am 9. März 2024 gegen 20:00 Uhr im Bereich einer Volksschule im Bezirk Völkermarkt, drei Jugendliche (15, 16 u. 18 Jahre) aus dem Bezirk Völkermarkt ausforschen, die verdächtigt sind, mit Suchtmitteln gehandelt zu haben.

Da die Beamten Cannabisgeruch wahrnehmen konnten, wurden die drei Jugendlichen einer Personenkontrolle unterzogen, bei welcher eine geringe Menge an Cannabiskraut vorgefunden werden konnte.

Im Zuge der weiteren Erhebungen konnte bei einem im Nahbereich der Volksschule wohnhaften Mann, im Rahmen einer freiwilligen Nachschau in dessen Wohnung, sowohl Cannabisharz als auch Cannabiskraut vorgefunden und sichergestellt werden.

Die vier Personen wurden angezeigt.

Related Articles

Back to top button