NewsSeitenblicke

Unser Nachwuchs ist unsere Zukunft!

Regelmäßig schnuppern Jugendliche in unseren vielfältigen Agenturalltag hinein. Damit helfen wir jungen Menschen auf ihren Weg in die Zukunft und halten gleichzeitig Ausschau nach kreativem Nachwuchs.

So auch wieder in dieser Woche. Vom 15. bis 17. September sahen uns die dreizehnjährige Nadine und der gleichaltrige Viktor in die Bildschirme.

Die Mittelschüler der 4. Klasse brachten ein gutes Gespür und viel Intuition für die Berufe in den Bereichen: Medienfach, IT-Technik und Webdesign mit.

Nadines erstes Logo
Nadines erstes Logo

Nadine tauchte in die Arbeiten der Webseite-Erstellung ein, kreierte grafisch ein Elefantenlogo, traute sich an die Bildbearbeitung und recherchierte fleißig themenbezogen im Internet!

Viktor bekam Einblick in die Feinheiten der Computer-Technik und der Kundenberatung.  

Der angehende IT Experte Viktor bei der Arbeit © creativomedia GmbH
Der angehende IT Experte Viktor bei der Arbeit © creativomedia GmbH

Mit den beiden Wissbegierigen wehte ein leichter, dynamischer und angenehmer Wind in unserem Büro!

Und wer weiß, vielleicht sind mit Schulende zwei Plätze bei uns in der creativomedia GmbH frei und wir wünschen uns Viktor und Nadine für eine gemeinsame Zukunft herbei.

Related Articles

Back to top button