NewsSeitenblicke

Spendenübergabe von Radlwolf und Michi Kurz und Übergabe neuer Warntafeln für „Bewegung für den guten Zweck“

Die Paralympioniken Wolfgang Dabernig (Radlwolf) und Michi Kurz unterstützen ein vom Schicksal getroffenes Mädchen aus Kötschach/Mauthen mit einem Spendenbetrag von € 2000.-

Die Eltern des Mädchens möchten anonym bleiben. Das Spendengeld ist ein Teil der Spenden der Veranstaltung  „9. Bewegung für den guten Zweck 2023“.

Kärntner Sparkasse Geschäftsstellenleiter Daniel Obernosterer überreichte den beiden Paralympioniken Michael Kurz und Wolfgang Dabernig drei Warntafeln zur Absicherung der Strecke für ihre mittlerweile schon zur Tradition gewordene Veranstaltung „Bewegung für den guten Zweck“. Die beiden Parasportler bedanken sich herzlich für die tolle Unterstützung bei Daniel und der Kärntner Sparkasse.

Michi Kurz und Radlwolf möchten aus Dankbarkeit, ihr Schicksal nach ihren schweren Unfällen mit der Erstdiagnose Querschnittlähmung so gut gemeistert zu haben, mit dieser Veranstaltung anderen Menschen mit Beeinträchtigung etwas zurückgeben.

Besonderer Dank den vielen Spendern/-innen, Sachpreisspendern/-innen, Danke allen Teilnehmern/-innen,

die Spendenkassa bleibt noch offen. Wer nicht die Möglichkeit hatte an der Veranstaltung teilzunehmen und noch etwas spenden möchte, bitte um Überweisung an Kontonummer:

Bewegung für den guten Zweck

Wolfgang Dabernig

IBAN: AT38 2070 6045 0407 8694

BIC: KSPKAT2KXXX

Bildbeschreibung: v.l. Radlwolf, Daniel Obernosterer, Michi Kurz; Foto: © Radlwolf Siehe auch Bericht: http://www.radlwolf.at/spendenuebergabe-von-radlwolf-und-michi-kurz-und-uebergabe-neuer-warntafeln-fuer-bewegung-fuer-den-guten-zweck/

Related Articles

Check Also
Close
Back to top button