BlaulichtNews

Sicherstellung von Kokain und einer Schreckschusswaffe

Am 10. Oktober 2023 kurz nach 20 Uhr erstatteten die Nachbarn einer 46-jährigen, in Klagenfurt wohnhaften Frau Anzeige, da sie aus deren Wohnung Schüsse wahrgenommen hatten.

Mehrere Polizeistreifen, darunter auch Kräfte der Schnellen Interventionsgruppe und Bereitschaftseinheit begaben sich zur Wohnung. Vor Ort wurde festgestellt, dass die 46-Jährige in der Wohnung eine Party gefeiert haben dürfte. Dabei wurden Suchtmittel konsumiert und die Frau gab mit einer Schreckschusspistole mehrere Schüsse in die Luft ab. Verletzt wurde dabei niemand. Die Pistole und eine geringe Menge Kokain wurden sichergestellt. Gegen die Frau wurde ein vorläufiges Waffenverbot ausgesprochen. Sie wird angezeigt.

Related Articles

Back to top button