Sport

ARBÖ Radteam Feld am See blickt auf eine erfolgreiche Saison 2021 zurück!

Mit einem Sieg durch Hans-Jörg Leopold beim Radmarathon „Istria 300“ kürzlich in Porec/Kroatien beendete die Elite/U23-Bundesligamannschaft vom ARBÖ ASKÖ Raiffeisen Radclub Feld am See ihre erste Saison sehr erfolgreich!
Das 7-köpfige Team um die sehr erfahrenen Teamkapitäne Hans-Jörg Leopold und Stefan Pöll kann auf die abgelaufene Saison sehr stolz sein!

Es war bei allen acht Rennen der ÖRV-Radbundesliga 2021 am Start und erreichte dabei in der Teamgesamtwertung Platz 7! In der Bundesligaeinzelwertung waren Leopold auf Platz 14 und Pöll auf Platz 15 die bestplatzierten Fahrer des Teams! Damit belegten die beiden in der Österreichwertung die hervorragenden Plätze 9 und 10!
Zusätzlich runden mehrere Siege und Top-Dreiergebnisse bei anderen Radrennen die positive Saisonbillanz ab!

Die Planungen für 2022 sind voll im Gange und alle Beteiligten freuen sich bereits auf den nächsten Entwicklungsschritt der einzigen Kärntner Bundesligamannschaft!
Teamkapitän Hans-Jörg Leopold:
„Es hat mir sehr viel Freude bereitet mit einem motivierten jungen Team die Saison bestreiten zu dürfen, sodass bei mir selbst nach so vielen Bundesliga Saisonen die Motivation immer sehr hoch war. Ich denke dass für kommendes Jahr der eingeschlagene Weg weitergegangen wird und sich die Mannschaft wieder einen Schritt nach vorne entwickeln wird!“

Foto (Radclub Feld am See): Hans-Jörg Leopold – Teamkapitän ARBÖ Radteam Feld am See und ARBÖ Radteam Feld am See 2021

Rückfragehinweis: Norbert Unterköfler – Teamchef – Tel. 0699 14145101
Mit sportlichen Grüßen
Norbert Unterköfler
Radclub Feld am See
Ederweg 22
9544 Feld am See
Tel. 0043 (0) 699 14145101
Mai: radclubfeldamsee@gmx.atwww.rc-feldamsee.at

Related Articles

Back to top button